kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sony ericsson W800i

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mike4467

    mike4467 hat kostenlosen Webspace.

    ich find des teil einfach nur geil^^
    aber des kostet rund 350 ? ohne vertrag :mad:
    was haltet ihr von dem??
    f?r die die s nich kennen ->
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10245&zone=pp&lm=pp1&pid=10245
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******h

    einfach nur geil!
    jedes mal wenn ich bei saturn bin spiele ich mit dem handy 30 min rum!

    auch die kamera finde ich macht brialliante bilder!
    und der mp3 plyer is auch ganz ordentlich!

    vom peris her w?rde ich mir aba lieber das k750i holn! das hat zwar keine speicherkarte ist aber etwas billiger! und von der leistung fast genau so!
  4. w*s

    Bestes Fotos (mit Zoom), easy um Mp3 aufs Handy zu bekommen, tolle Klangqualit?t, Speicher von 512 MB mit dabei und bereits das Kabel zum ?bertragen der Dateien von Handy zum Rechner ist dabei. Diese kostet bei Nokia bspw. schon viel Geld.
  5. t*****b

    Das Handy h?llt was es verspricht! Ist echt super das Teil und meiner Meinung ist es der Preis wert. Auch die technischen Daten sind sehr gut. Also nur zu empfehlen, zumal es auch angenehme Tasten hat und eine freundliche Benutzeroberfl?che.
  6. s*****0

    @wsc die beste foto quali hats net... das neue sharp ist besser (3 megapixel, zoom...)

    naja auf jeden fall zum handy:
    Ich finde es ziehmlich geil wobei ich es schade finde das der bildschirm so klein ist... meiner meinung nach m?sst das 800i aussehen wie das 550i
    anosnten ist es echt derbe geil
  7. Ich bin am ?berlegen ob ich es mir holen soll aber da es so teuer werde ich mir wahrscheinlich lieber das k750i holen, ist fast daselbe nur ohne Speicherkarte
  8. m*********e

    ein kumpel von mir hat das handy und es ist einfach nur geil
  9. d******6


    Ich bin am ?berlegen ob ich es mir holen soll aber da es so teuer werde ich mir wahrscheinlich lieber das k750i holen, ist fast daselbe nur ohne Speicherkarte


    Das K750i und das W800i haben die gleiche hardware. Beim W800i wurde nur die firmware ge?ndert. Es wurde der flight-modus und der verbesserte media-player integriert. Und es liegt mehr zubeh?t bei. Gr??ere speicherkarte und bessere ohrh?rer.
  10. Das Handy ist ein Allrounder (ja so kann man das sagen)
    habe zwar nur ne umgeflashte version der k750i
    aber nunja

    ich benutze das teil meistens auch als fernbedinung f?r meinen rechner und das kommt ganz gut wenn man z.b. auf ner party mukke ?bern rechner laufen hat

    gruss ASJoker
  11. k***n

    ich hab das handy und ich kann nur sagen, kauft es euch, das is sooo geil das handy, ich k?nnt hier jetzt 20 seiten dr?ber schreiben wie geil das handy is mach ich aba nich :P ^^
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!