kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony ericsson xperia arc

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen hat einer von euch das Sony ericsson speria arc vielleicht könnten wir uns hier drüber unterhalten denn es giebt kein thema über dieses Handy hier im Forum :))

    Folgendes Problem ich habe einen Ordner ausversehen gelöscht er war leer und er fehlt mir jetzt im Handy leider weis ich nicht die genauere Bezeichnung von dem Ordner irgend was mit " gallery ....."

    http://xtreme.lima-city.de/Ordner.jpg

    welcher Ordner fehlt mir hier denn ich gelöscht habe ???
    vielleicht kann da jemand vergleichen ...

    denn wenn ich rüber gehe zum Musik Player habe ich nun nur eine rote stehle und oben ist der player ... seid dem ich den ordner gelöscht habe ....


    lg






  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*********r

    Also auf die schnelle hab ich nicht gefunden, welcher Ordner das ist. Vllt. einmal neustarten und schauen, ob er wieder da ist. Zur Not würde ich ein Reset machen, geht über die Einstellungen, dann müsste der Ordner wieder da sein.
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ne das geht nicht habe auch heute neues UPDATE gemacht !!

    und er fehlt immer noch !!


    das sehe ich dran weil wenn ich rüber zu Muzik Player gehe


    steht da im roten kasten ( Das Widget konnte nicht geladen werden )


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!