kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sony vaio ar

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    ist ein 17" breitbildbildschirm
    intel core duo
    ich weis nicht wie er auf langzeit ist
    ist er auch gut genug kann mir jemand helfen bitte danke

    mfg

    sh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wäre für zukünftige Postings hilfreich, eine Ortographie und Interpunktion zu verwenden, nach der auch ein normaler Mensch den Kram verstehen kann. Des weiteren wären ein paar mehr Informationen zum Anwendungsgebiet (Office, Gaming, Graphikdesign, etc.) sowie eine weitergehende Beschreibung des Gerätes oder wenigstens ein Link nicht schlecht.

    Es gibt übrigens scheinbar mehrere Notebooks der Reihe "Vaio AR" von Sony. Gib mal den Titel des Threads bei Google ein.

    Es ist jetzt eben wichtig zu wissen, was du damit machen möchtest, sonst kann niemand einschätzen, ob "er auch gut genug" ist.


    gruß
    ferdinand24
  4. htl5bhmepmaster

    htl5bhmepmaster hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe einen Ar41S .. also Sehr teures Modell... und der Akku hält annährend 2 Stunden....
    Geiles gerät....
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!