kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Vegas rendert nur Audiospur

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Sony Vegas. Und zwar rendert es nur die Audiospur. Nicht aber die Videospur.

    Ich verwende folgende Einstellungen:
    XDCAM EX (*.MP4) -> HQ 1920*x080 35Mbit/s VBR

    In den Einstellungen wird sogar angezeigt, dass er eigentlich das Video mitrendern sollte:
    http://i.imgur.com/YslX3kP.png

    Hoffe mir kann hier irgendwer helfen.

    LG
    :confused:

    Sony Vegas Pro 13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Vegas.
    Sende mal ein Bild vom Projekt an sich.. das Problem hatte ich auch mal.
    (Auch pro 13)
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    thebigsmilexd schrieb:
    Ich nutze Vegas.
    Sende mal ein Bild vom Projekt an sich.. das Problem hatte ich auch mal.
    (Auch pro 13)


    Danke für deine Antwort. Habs nun aber anderst gelöst. Hab mit Sony Vegas pro 12 geholt. die Lizenz gilt da anscheinend auch :wow:

    Aber Danke für deine Antwort
  5. Kenne mich mit Sony Vegas an sich nicht aus nutze aber Sony MovieStudio das ja ähnlich aufgebaut ist.
    Das Problem ist mir unbekannt aber nutzt du es für Lets Plays? Wenn ja würde sich da nicht das ganze via Frame Server anbieten (z.B. an MeGui) zwecks Quali?

    Zum Problem:
    Schau mal ob evtl. die Videospur evtl links in der Leiste auf aus eingestellt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2015 19:30:55 von achim455
  6. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    achim455 schrieb:
    Kenne mich mit Sony Vegas an sich nicht aus nutze aber Sony MovieStudio das ja ähnlich aufgebaut ist.
    Das Problem ist mir unbekannt aber nutzt du es für Lets Plays? Wenn ja würde sich da nicht das ganze via Frame Server anbieten (z.B. an MeGui) zwecks Quali?

    Zum Problem:
    Schau mal ob evtl. die Videospur evtl links in der Leiste auf aus eingestellt ist.


    Auch nochmal für dich. Ich nutzt mittlerweile Sony Vegas Pro 12. Da funktioniert es.


    Bevor noch welche kommen, die nur Punkte abstauben wollen

    ~~ Vote for close
  7. ehm es kann dennoch sein das du in vegas 13 eben besagte Einstellung drin hattest?!

    Aber passt schon.
  8. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Wenn nicht kann man die Einstellungen aus Sony Vegas auch resetten, wenn man CTRL+SHIFT hält und dann die Verknüpfung etc. anklickt.
    Danach sollte die Spur wieder gerendert werden.
  9. kuenstlerkollektive

    kuenstlerkollektive hat kostenlosen Webspace.

    Immer auch aufpassen ob du Audio und Video separat renderst, dann hast du zwei Ausgabe Dateien bzw. wenn du Video ausstellst auch nur eine. Also schau in den Codec Einstellungen sonst mal nach.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!