kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SonyVegas pro 11 Kaufen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zephyr-craft

    zephyr-craft hat kostenlosen Webspace.

    lohnt sich sony vegas zu tag/kaufen">kaufen ich bearbeite gerne videos aber sony vegas pro 11 für 500 Euro ist ein bisschen zu teuer
    da ich gerne videos berarbeite lohnt es sich das zu Kaufen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Das musst du selbst wissen. Wir können doch nicht entscheiden ob du so ein Programm brauchst? Also, nur weil du gerne Videos bearbeitest würde ich mir nicht Sony Vegas kaufen, es gibt viele günstigere Programme die für Privatanwender vollkommen ausreichen. Ich bearbeite auch gerne Videos und hab Ulead Video Studio, das hat damals 30€ oder so gekostet. Sony Vegas würd ich nur kaufen wenn du wirklich professioneller Video-Bearbeiter bist, sonst bringt es das nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2012 9:25:19 von comroid
  4. Oft tun es auch Freeware-Programme, die, solange du keine Kinofilme damit bearbeiten willst, völlig für kleinere Filmchen etc. ausreichen. Die gibt es wie Sand am Meer.

    Andernfalls kanst du dir auch einfach die Sony Vegas Testversion laden, 30 Tage kostenlos testen und dann entscheiden, ob du es wirklich brauchst. Viele andere Programme sind billiger und haben fast die selben Funktionen.
  5. ICh hatte mal Sony Vegas und kann es nur empfehlen.

    Wenn aber die Anforderungen nicht so groß sind würde ich dir ein Freeware Programm empfehlen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!