kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sooo viele lookups [dns]

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    chaoscode

    chaoscode hat kostenlosen Webspace.

    is des normal, dass ich beim besuch von 2 limacity foorenbeiträgen und wette.omegaspace.de soo viele lookups habe?
    (der server is zentral bei mir @ home^^)

    http://chaoscode.pyrokar.lima-city.de/pictures/Zwischenablage02.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich weiß zwar nicht für was man zu hause nen dns server laufen hat aber egal.
    wie das mit dem DNS funktioniert weißt du hoffentlich.
    jedesmal wenn du einen nslookup für eine TLD anforderst wird dieser im DNS cache gespeichert. also einfach gesagt, das was du da siehst sind alle webseiten, die über den DNS aufgerufen worden sind. es ist egal wie viele webseiten du atm geöffnet hast, es zählen alle webseiten die seit dem start des DNS dienstes aufgerufen worden sind. der cache leert sich beim beenden des DNS dienstes automatisch.

    MFG
    Andy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!