kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sorgen und Stress im Alltag

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sexy4flirt

    sexy4flirt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allenmiteinander :)

    waehrend eines Tagesablaufs kommt schon viel zusammen.. Welche Sorgen beschaeftigen euch im Alltag bzw. was macht euch ammeisten stress. Mal abgesehen von der Arbeit, was normal ist..?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**************g

    Hi,
    ich versuche meinen Alltag so stressfrei, wie möglich zu gestalten bzw. wenn ich Stress auf der Arbeit habe, suche ich mir für abends einen Ausgleichssport. Da mir meine Arbeit aber sehr viel Spaß bereitet, habe ich dort auch nur selten wirklichen Stress, kommt natürlich vor, aber ein bisschen liegt es ja auch an einem selbst, wie man seine alltäglichen Abläufe plant. Sehr wichtig ist mir auf jeden Fall, dass ich immer bewusst auch Zeit für mich am Tag habe und wenn's mal nur 30min sind, aber die dann eben bewusst genutzt. Entspannen tut aber jeder anders, wichtig ist nur, dass man es macht. :wink:

    Was mich im Alltag beschäftigt geht hier keinen etwas an, aber ich kann euch sagen, ich bin sehr zufrieden und lebe bewusst, deshalb bin ich glücklich. :biggrin:
  4. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Mich stressen solche inhaltslose Eröffnungsposts, die weder eine konkrete eigene Meinung noch eine Diskussionsgrundlage beinhalten, deshalb verschiebe ich diese dann in das entsprechende Forum und bin wieder ein wenig stressfreier ;)

    MFGT
  5. m******e

    devils-plaything schrieb:
    Was mich im Alltag beschäftigt geht hier keinen etwas an, aber ich kann euch sagen, ich bin sehr zufrieden
    Ist sicher was sehr extravagantes, und nix von der Stange! :-D
  6. Stress ist doch etwas selbst produiziertes.
    Wenn ich zeitlich etwas geplant habe, was zum Ende hin knapp wird dann beginnt für viele der Stress. Andere bleiben ruhig.
    Ich wüsste jetzt spontan nichts, was mir im Alltag stress macht.
    Mit was ich mich im Alltag beschäftige ist für eine Diskussion über Stress hier nicht relevant.

    Generell wird wohl so jeder sein Ventil haben, um Luft abzulassen...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!