kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sorgt die Schweinegrippe für verlängerte Ferien?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    sisha

    sisha hat kostenlosen Webspace.

    glaubt ihr das es eine gute idee ist
    ich finde es schon da sich in einer schule die kripe richtig schnell ausbreiten könnte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich lebe in Sachsen und muss (leider :D) seit heute wider in die Schule.
    Erst wurde ja schon berichtet, das es passieren könnte das die Ferien "verlängert" werden.
    Ist aber nicht passiert, stattdessen wurden wir umfangreich beleert.

    Und das denke ich ist erstmal richtig.
    De Gefahr steht zwar an, wenn man aber auf Hygiene achtet, bei Anzeichen sofort zum Arzt geht und niemand in Mexiko Urlaub gemacht hat, ist eine starke Ausbreitung der Pandemie gut einzudämmen.

    Die Schule mehrere Wochen komplett ausfallen zu lassen ist sowieso keine Alternative. Man "will" ja schließlich was lernen. :blah:

    Aber wenn man es so betrachtet nehmen wir das alles auch bisschen aufs Korn.
    Morgen wollen wir aus Spaß alle einen Mundschutz anziehen... Ob's was bringt? :megarofl:
  4. Autor dieses Themas

    sisha

    sisha hat kostenlosen Webspace.

    das mit den Mundschutz ist ne witzige idee
  5. Es gibt bereits 2 Threads zur Schweinegrippe, das sollte reichen. Deshalb closed.

    http://www.lima-city.de/thread/schweinepest
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!