kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


soud banner erstellen?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen
    in lezter zeit sehe ich immer öffter tag/banner">banner die beim maus roo-over music abspielen!
    hab schon gegoogelt (blöde kommentare für Gulden köönt ihr euch also sparen) aber leieder bisher nix genaues gefunden. meist forum links die gesperrt send. naja wenn mir jemand also sagen könnte wie sowas geht bzw evt nen link zu nem online tool hat währe ich echt dankar!

    Beispiel: http://www.123-banner.com/soundbanner.php
    in diesem sinne
    gruss & peace
    Charle

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2010 10:05:40 von charle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mit Actionscript der Bühne einfach ein MouseOver-Event hinzufügen, daß dann eine (eingebetteten) mp3 abspielt. An sich steht alles, was man dazu braucht (ca 10 codezeilen, wenn überhaupt) in der F1 - Hilfe von Flash.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2010 10:12:06 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    charle

    charle hat kostenlosen Webspace.

    ähm sorry aber bitte wo?
    find jetz leider nicht.
    meinst adobe flash? wenn ja währe das mies, hab i garnet!
    kannst mir den code nicht geben?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2010 10:34:00 von charle
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, Adobe Flash Code geben ist dann sinnlos, weil mit Flash erstmal eine *.swf erstellt werden muß. Und wenn's lustige bewegte Bilder sein sollen braucht man schon eine Umgebung. Kannst Dir aber eine 30-Tage-Testversion laden und das damit machen. Ist das komplette Programm, inklusive der F1-Hilfe.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!