kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soudnkarten stecker

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi hab ne frage
    ich hab n 5.1 system am PC und all meine SOundlarten stecker sind bestetzt und nu wilsch aebr noch mein mikro anschließen kann ich da irwas machen?^^
    danke für hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    deine Soundkarte müsste einen Mikrofoneingang haben. Das 5.1-Soundsystem dürfte auch nur einen Front-Ausgang, einen Rear-Ausgang und einen Center-Ausgang an der SOundkarte belegen.
    Andernfalls kauf dir z.B. bei eBay für ein paar Euro eine zweite Soundkarte, das habe ich auch so gemacht...


    gruß
    ferdinand24
  4. naja aber ne heutzutage 5.1 Karte, hat immer mindestens ich glaube 5 Eingänge und davon ist eig. immer einer für das Mikrofon
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    naja aber ne heutzutage 5.1 Karte, hat immer mindestens ich glaube 5 Eingänge und davon ist eig. immer einer für das Mikrofon


    Nein! Nicht Eingänge! Buchsen: JA! Davon sind aber die meisten für die Ausgänge an die Boxen! Eingänge sind max. Mikrofon und/oder Line In. Außer bei teureren Profi-Karten.
  6. Hi!
    Ich binb mal so dreist und tippe auf OnBoard-sound?!
    Dann kommst du wohl um eine Soundkarte nicht drum herum.
    Und wahrscheinlich ist schon eine 10¤ Karte besser als dein OnBoard-sound. Wobei du dann nicht von guten Vorverstärkern für den Mic-In ausgehen kannst, aber das ist dir denke ich klar und auch nicht dein Anspruch, wenn du bis jetzt mit OnBoard gearbeitet hast!
    Einfach mal bei eBay suchen: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C12&maxrecordsreturned=300&frpp=50&from=R10&satitle=&sacat=108194%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=32657&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

    lg tim
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Hardware.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!