kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound in .jar Datei mitpacken

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hi leute
    ich verwende Netbeans (aktuell v5.5) und habe ain programm mit sound und bildern geschrieben! wenn ich das projekt jetzt in einen .jar datei einpacke werden nur die bilder und klassen eingepackt! wie krieg ich netbeans dazu auch die sounds einzupacken bzw. wie kann ich dieses mit einem externen programm am einfachsten machen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Es gibt beim Netbeans JAR Exporter garantiert eine Option oder ein DIalog wo man die jeweiligen Dateien selektieren kann die zum JAR gepackt werden sollen. Setzt natürlich voraus das sich selbige im Projektverzeichnis befinden.

    Ansonsten das JAR Tool des JDK nutzen und alles selbst zusammenfügen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!