kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound Karte Treiber suche

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    o*****e

    Suche einen Treiber für meine Sundkarte


    weiß nicht wie sie hei´t oder welcher Type
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    weiß nicht wie sie hei´t oder welcher Type


    Es gibt einen einfachen Trick um das herauszufinden: Gib unter Start->Ausführen "dxdiag" ein. Unter dem Reiter "Sound" sollten die Daten deiner Soundkarte sowie die deines jetzigen Treibers aufgeführt sein.

    MfG, Bohrty.


  4. ansonsten würde ich dir nen tool wie everest home oder so empfehlen um deine soundkarte etc zu identifizieren
  5. f*m

    versuche in windows update zu machen,
    ich habe schon sehr oft erlebt, dass dadurchauch fehlende treiber installiert werden....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!