kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sound-Verstärker für Flashplayer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    radio-happy-life

    radio-happy-life hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,

    gibt es für den Flashplayer einen Verstärker? Ich würde YouTube Videos gern 200% lauter abspielen, da meine Kopfhörer mir ansonsten zu leise sind. Mit VLC geht das.. Aber ich will die Vids nicht runterladen und illegal wärs auch noch..

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Videos herunterzuladen ist nicht immer illegal (meistens nur das hochladen). Wie du die Videos direkt über Flashplayer lauter drehst weiß ich nicht, aber ich würde dir empfehlen einfach die Lautstärke von Windows hochzudrehen. Oder schließe die Kopfhörer an einen Verstärker an, falls du einen hast. Ansonsten weiß ich nicht wie du die Kopfhörer noch lauter bekommst. Es ist auch nicht gut die Kopfhörer über ihr Limit zu bringen, da dadurch die Lebensdauer drastisch sinken kann.:biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    radio-happy-life

    radio-happy-life hat kostenlosen Webspace.

    Die sind eh alt.. Deshalb sind sie ja zu leise.. Aber ich will halt bis zum Schluss das Beste rausholen :D
    Wo stell ich Vista lauter? Ich dachte immer da wären 100% auch Ende..

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!