kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundeffekt Programm gesucht

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    Heyy,

    ich suche ein kostenlosen Programm womit ich in Selbstgedrehte Videos Soundeffekte einbauen kann...

    Währe froh auf eine schnelle antwort da ich das Projekt bis morgen fertig haben muss und zum glück nur noch schnelden muss

    MFG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine kleine Gockel-Anfrage ergibt: Ungefähr 36.300.000 Ergebnisse, da wird dorch wohl ein Prgramm für dich dabei sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2012 21:48:49 von galerietbb
  4. da ja 36 300 000 ergebnisse nicht schnell zu überblicken sind, empfehle ich audacity
    ist umsonst und kann gute soundeffekte machen
  5. Ein Mac würde dir's teilweise abnehmen ;-) Soweit ich weiß, hat kommt deren iMovie auch mit Soundeffekten und inzwischen kann es wohl auch mehr als eine Spur Audio verarbeiten. Meine Mum wird gerade damit beschäftigt und kann nur positives berichten.
    Gab's nicht mal Windows MovieMaker, oder so was für Win? Geht's damit nicht?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!