kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundkarte piep bei Game

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    schrotti19

    Kostenloser Webspace von schrotti19

    schrotti19 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich Battlefield Bad Company 2 starte und ca. 5 min. im Game bin, fängt mein Sound an zu piepen, was im Laufe der Zeit immer greller wird. Wenn ich dann in die Konfi von meinem Soundkarten Programm gehe und dann den Ausgang von 2 Boxen auf 4 Boxen veränder, geht das Piepen weg .
    Nach dem Schließen von BBC 2 ist das Piepen auch weg.

    Hilfe will das Weg haben das nervt !!


    Paar Fakten
    Soundtreiber: finde ich keine neue :-(
    Model : CM6501
    Bauart: OnBoard
    MainBoard: AM2NF3-VSTA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Betriebssystem wäre noch interessant, wenn Du Windows 7 benutzt wundert mich das weniger. Win7 ist bekannt für seine kleineren Audio Probleme. Auch die Art des Piepen ist wichtig. Ist das mehr ein Feedback Piepsen?

    Leider ist ASROCK nicht gerade der Hersteller der seine Treiber recht aktuell hält, aber Du kannst mal via Google nach CM65XX suchen, bzw. nach Treibern suchen die einen SoundChip aus der selben Baureihe unterstützen, die sind meist kompatibel.
  4. Autor dieses Themas

    schrotti19

    Kostenloser Webspace von schrotti19

    schrotti19 hat kostenlosen Webspace.

    So das Problem habe ich gelöst....

    Lösung:
    da ich bei Wikipedia gelesen hab das ASrock ein tochter unternehmen von ASUStek ist habe ich mich einfach da um geschaut
    und dort einfach nach C-Media CM6501 treiber gesucht und promt gefunden jetzt ist der treiber auf V 5.12.08.1803

    alles geht nun bis jetzt wunderbar
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!