kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundprobleme mit PowerCinema 4

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe PowerCinema 4.
    Leider funktioniert der Sound nur bei zeitversetztem Fernsehen.
    Wenn ich in den Einstellungen "Timeshift" aktivier, funktioniert der Ton.
    Aber dann "hinkt" eben alles so 10sek hinterher.
    und außerdem muss er dauernd alles auf der Festplatte speichern. Ist ja eigentlich sinnlos. Aber sobald ichs wieder ausmach, ist zwar das bild live, dafür kommt aber kein Ton:(
    Ich hab KEINEN Medion Pc also helfen die ganzen Updates von Medion, die man im Inet so findet leider nix.
    Hat wer ne Idee?
    Ich hab den ADS Mini DualTV Stick (übrigens: lasst die finger von dem scheiß. sowas wünsch ich keinem... mit keinem programm funktioniert der wirklich)

    über hilfe würd ich mich freuen. danke


    Beitrag geaendert: 24.11.2006 19:03:04 von martix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!