kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sounds von jahrmärkten etc. (Autoscooter, Breakdancer etc.) !

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Hallo und tach gesacht !! Erstmal einen wunderschönen Sonntag morgen ! (bin grad uffgstanden) ;)

    Es geht sich hier um volgendes....

    ich suche typische jahrmarktsounds ! So dieses Hupen und so (kann ich jetzt schlecht beSchreiben) was halt kommt bevor irgendwelche Fahgeschäfte Starten (autoscooter zum Beispiel) und die ganzen bmw 316i kompakt assis mit ihren Tzatziki duftbäumen und d&g fake shirts anner bande stehn und sich toll fühlen ;)

    suche auch solche sprüche wie... immer dabei sein immer frei sein hier das macht laune das macht spaß eine neue runde eine neue runde wer hat noch nicht wer will nochmal komm se her hier komm se ran hier werden se bschissen wie nebenan ohne bremse ohne kupplung und das ganze nochmal rückwärts für nur 5 mark ;)

    halt standart nech... ;)

    so... hoffe ihr könnt mir helfen ! schönen restsonntag noch !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Stimmaufnahmen kannst du gut selbermachen!
    dafür bnrauchst du eifnach nur ein Mikrofon/Headset, aufnahmeprogramme findetse viele kostenlos, notfsalls kann man sogar mit Teamspeak aufnehmen.
  4. also ich würds lieber mit audacity aufnehmen - is um einiges besser und leicht zu bedienen
  5. Autor dieses Themas

    d*****s

    ähm ja... dat sollte sich denn aber evtl. schon eeeeetwas professioneller anhören !!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!