kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Soundstörung wenn Logitech Quickcam Pro 5000 angeschlossen ist

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich habe vor Kurzem mein Soundsystem wechseln müssen.
    Zuerst hatte ich ein USB Headset als Boxen missbraucht... das Headset hatte doch tatshaftig mehr Bass als meine Autoboxen. :D
    jedenfalls .... das Headset ist jetzt am arsch und ich musste wieder auf meine Onboardsoundkarte wechseln. Als ich dann meine Cam angeschlossen habe, traten in regelmäßigen Zeitabständen (ca. alle 30 Sekunden) Soundstörungen auf... diese Äußern sich in einer Art kratzen, als ob man die Boxen nicht richtig stecken hätte... wenn ich die Cam wieder rausziehe und neustarte, ist alles ganz normal... weiß jemand, was das ist?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hatte sowas auch mal...

    hat sich jedoch mit neu installation der webcam gelöst... also weiss nicht genau woran es lag... aber kannst es ja auch mal damit versuchen... :)

    lg Jonas
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!