kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Source-engine kompatibilität

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe gerade ein Problem mit der Source engine:
    Ich weiß nicht welche Version mit welcher kompatibel ist. Ich meine mal irgentwo gelesen zu haben das man eine Mod für die "alte engine" (bis Episode 1) auf jedem game der alten engine spielen kann z.b. css mod auf episode 1. Kann mir das jemand bestätigen?

    mfG Toasty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja das kann gut sein, aber ich glaub genaues kann man dir nur dazu sagen wenn du mal kurz postest was für versionen du da vorliegen hast.. kleiner tipp zu deiner website, die tk domain kann man jetzt auch aufschalten -> http://www.lima-city.de/thread/dot-tk-domain-aufschalten/page%3A0/perpage%3A15#882422, und dann per bb-code in der signatur verlinken, aber sons ganz nette seite ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2010 9:26:13 von nick8719
  4. brainfactory-team

    brainfactory-team hat kostenlosen Webspace.

    hi, was ich auch mal gerne wissen wollte, wenn ich ich nur half-Life2 EP2 habe und ich dann einen Mod zocken will, der auf der "alten" Half-Life2 engine läuft, oder ob ich z.B. mit css einen Mod zocken kann der auf der HL2-EP2 engine läuft?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 17:27:15 von brainfactory-team
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!