kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SPAM: an alle House-Freunde

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j***e

    Hey leute.......ich suche ein House lied, vll auch so chill-out weiß nicht mehr ganz genau, auf jedenfall hört es sich am anfang ähnlich an wie Sonic Empire von Members of Mayday, nur sind die beats am anfang sehr auseinandergezogen, wirkt wie wenn ein wassertropfen ins wasser fallen würde und man so die wellen hören könnte, das geht am anfang länger so und dann gehts los

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich such das lied schon mindestens seit der steinzeit :-(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Weiß du in welcher Folge der Titel kam, oder was im Groben in der Folge passierte?
  4. Wie lang is der Track? is das n Set ?
  5. o***i


    Weiß du in welcher Folge der Titel kam, oder was im Groben in der Folge passierte?

    *verwirrt ist*
    Von einer (Fernseh-)Folge hat er doch gar nichts geschrieben?! Er sucht doch lediglich ein Lied, das so ähnlich beginngt, wie Members Of Mayday - Sonic Empire.
  6. Echt mal Thoba, wir reden hier nicht von der Kultserie Full House :D
  7. o***i


    Echt mal Thoba, wir reden hier nicht von der Kultserie Full House :D

    Ach, jetzt versteh´ ich auch, was thoba meinte...:lol:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!