kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam bei Thunderbird soll in einen bestimmten Ordner verschoben werden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen

    Ich hab ja seit Geraumer Zeit Thunderbird und der Spamfilter ist oder sollte mittlerweile voll ausgereift sein... jetzt hätte ich auch mal ganz gerne, dass Thunderbird Spam in einen bestimmten Ordner verschiebt, oder sogar sofort löscht... wie mache ich das??? hatte da zwar mal ne Einstellungsmöglichkeit gefunden aber irgendwie klappt das net.

    Könntet ihr mir da behilflich sein?
    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du denn junk-filter, wenn ja kannst du die einstellungen unter extras-->konten-->lokale ordner(ganz unten)-->junk machen.

    ich hoffe ich konnte dir helfen sonst berichtige mich

    gruss joma
  4. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ja, genau das hab ich gemacht, aber irgendwie klapt das net...
  5. probiere mal extras-->junkfilter auf diesen ordner anwenden

    vielleicht bringt dir das etwas.
    ich glaube der filter ist nicht sofort aktiv sondern man muss ihn für jeden ordner einschalten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!