kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam vote-kings

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    silverl1ght

    Kostenloser Webspace von silverl1ght

    silverl1ght hat kostenlosen Webspace.

    hey leute kennt ihr die zu fällig die seite vote-kings.de weil ich neulig spam von der bekommen hab und ein anderer lima-city user der sich dan beschwert hat obwohl ich das nich geschrieben habe.
    bei den absendern war auch mein kumpel da bei obwohl e gar nichts damit zu tun hat ich stell noch ein paar screens rein

    Bilder:

    http://blaqnetwork.de/img/i/643d2944e44d.png

    http://blaqnetwork.de/img/i/27a5f610ba06.png

    http://blaqnetwork.de/img/i/7f62225dab88.png

    http://blaqnetwork.de/img/i/b8b5072cd41b.png

    http://blaqnetwork.de/img/i/0b4f00520f28.png

    Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2012 18:05:52 von silverl1ght
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat das jetzt genau mit lima-city zu tun? Absenderadressen lassen sich relativ leicht fälschen. Wobei es im Falle einer Infektion natürlich schon sein kann, dass die E-Mail tatsächtlich von deinem Rechner gekommen ist.
  4. Lass deinen PC einfach mal durchchecken, ob du dir nicht etwas eingefangen hast. Gleichzeitig auch mal e-mail Passwort ändern. Bei sehr simplen Passwörtern kann es auch durchaus sein, das automatisch an dein Adressebuch versand wurde.
    Den Sachverhalt an sich habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden bisher.

    Vielelicht kannst du es ja noch mal genauer erläutern, was dein begehr ist.
    Ich spiele solange euren Familieneigenen ego-Shooter: http://youtu.be/pNm9nDWJ_3w
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!