kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam] Wer versteht es?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    So wer kann mir erklären was so Ein Typ mit diesem Satz meint:

    das musste so wie wennde bei web.de so web.de oder irgend wie so wa das eintragen habe ich leider vergessen


    *rofl*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts dazu nen Zusammenhang?
    Aber diese Ansammlung von Wörtern(wills nich Satz nennen^^) ist schon heftig!
  4. Autor dieses Themas

    f********r

    Nur ein Beispiel aus den Foren dieser Welt die von kleinen Kindern überschwemmt werden ^^

    Es ging um die pop Adresse von Hotmail.

    Beitrag geändert: 6.9.2007 18:48:24 von felixbayer
  5. Irgendwann sind wir dann so weit, dass die Leute auch noch im RL so reden...
    Und DANN ist eh alles zu spät!
    Dann würde man auch wieder Stoiber wählen ^^ =)(Der ist ja vergleichsweise gut zu verstehen)

    Beitrag geändert: 6.9.2007 18:51:00 von martix
  6. Vielleicht das er vergessen hat wo man sich eintragen muss ( er denkt web.de ) :confused::biggrin:
  7. auf basti2web.de gehen und die Forenbeiträge von galgenjunge ansehen.:biggrin:
  8. @Felix:
    Ne, kapier ich nicht xD

    @nikic:
    Hmm.. Hab schonn schlimmeres gesehen, guck dir auf ****** die Forenbeiträge von **** oder **** ;)

    Nervt schon, so Texte zu lesen >.>

    Beitrag geändert: 7.1.2009 19:01:12 von wollnashorn
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!