kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SpamPoetry

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal sind die Ergebnisse der Babelfischerei in Spammails schon fast poetisch:

    Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
    Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre. Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie! Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.

    Auf diese elektronische Adresse: spammer@xyz.de


    Hat mich machen schmunzeln.

    FF

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Noch ein Wort gegen Fische und ich fress dich auf :megarofl:
  4. Aber echt :-o
  5. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Noch ein Wort gegen Fische und ich fress dich auf

    Wie wäre es mit einem fischfreien Drittaccount? Dann kannst Du so etwas unbelastet ertragen. *duck*
  6. Am coolsten sind aber mit Abstand die Spam-Mails, mit übelsten Pornotexten und am Ende kommt ein flacher Chuck-Norris Witz.
  7. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    :scared: Muß wohl mal meinen Spamfilter downgraden, sowas krieg ich nie.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal überlegt alle Spam-Mails auf Rechtschreibfehler zu korrigieren und zurück zu schicken, aber ich glaube die freuen sich darüber :-D
  9. fatfreddy schrieb:
    :scared: Muß wohl mal meinen Spamfilter downgraden, sowas krieg ich nie.


    Ich kann denen gerne mal antworten und ihnen deine E-Mail-Adresse mitteilen :biggrin:
  10. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Tadeln Sie nicht babelfish! Dieses ist ein sehr gutes programm zum Übersetzen Fremdsprachen auf korrekten Deutsch! Ich wissen nicht was zu tun, um alle Englischpost zu verstehen, meinem E-Mail-Konto die geschickt…

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2009 15:15:59 von kaetzle7
  11. @Karpfen, hier hab ich nen flachen Chuck Norris Witz:
    Warum ist Chuck Norris ein Mann? Weil es nur Männerklos am Filmset gibt *dreimalherzlichstgelacht* und aus...
  12. w******s

    kaetzle7 schrieb: Tadeln Sie nicht babelfish! Dieses ist ein sehr gutes programm zum Übersetzen Fremdsprachen auf korrekten Deutsch! Ich wissen nicht was zu tun, um alle Englischpost zu verstehen, meinem E-Mail-Konto die geschickt…
    und was haste da jetzt übersetzen lassen? :biggrin:
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Schon wieder gelöscht... :tongue:
  14. limabone schrieb:
    @Karpfen, hier hab ich nen flachen Chuck Norris Witz:
    Warum ist Chuck Norris ein Mann? Weil es nur Männerklos am Filmset gibt *dreimalherzlichstgelacht* und aus...


    Sowas meld ich sowieso als Spam, selbst im Spamforum :biggrin:
  15. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Schon wieder gelöscht...

    Und daraus macht Babelfish soo einen komplexen Text? *impressed!*
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja - ist also doch nicht so schlecht wie du dachtest! :blah:
  17. karpfen schrieb:
    limabone schrieb:
    @Karpfen, hier hab ich nen flachen Chuck Norris Witz:
    Warum ist Chuck Norris ein Mann? Weil es nur Männerklos am Filmset gibt *dreimalherzlichstgelacht* und aus...


    Sowas meld ich sowieso als Spam, selbst im Spamforum :biggrin:

    Hätte ich auch nicht anders erwartet, hier hastn Semmelbrösel :biggrin:
  18. Autor dieses Themas

    fatfreddy

    Kostenloser Webspace von fatfreddy

    fatfreddy hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    hier hastn Semmelbrösel

    In meinem Fred wird nicht rumgekrümelt!

  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    limabone schrieb:
    @Karpfen, hier hab ich nen flachen Chuck Norris Witz:
    Warum ist Chuck Norris ein Mann? Weil es nur Männerklos am Filmset gibt *dreimalherzlichstgelacht* und aus...


    Sowas meld ich sowieso als Spam, selbst im Spamforum :biggrin:

    Spammeldespam :slant:
  20. zwiebeldoener schrieb:
    karpfen schrieb:
    limabone schrieb:
    @Karpfen, hier hab ich nen flachen Chuck Norris Witz:
    Warum ist Chuck Norris ein Mann? Weil es nur Männerklos am Filmset gibt *dreimalherzlichstgelacht* und aus...


    Sowas meld ich sowieso als Spam, selbst im Spamforum :biggrin:

    Spammeldespam :slant:

    Spammeldespamspam :biggrin:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!