kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sparkle Geforce 6600GT funkt nicht

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    s******3

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir neulich Eine Sparkle Geforce 6600GT Gebraucht gekauft
    doch als ich sie in mein Board gestekt hatte und alles angeschlossen hatten und ihn angemacht hat.
    Kam auf dem Bildschirm und Schwarz (Black Screen).
    als ich sie rausgenommen habe war nichts heiß.
    Und jetzt meine Frage was ist daran kaputt.

    Ich danke euch jetzt schon mal für die Antwort
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Kommen beim POST (Power On Self Test) irgendwelche Beep-Codes? Siehst du beim LED von der Festplatte nach einiger Zeit, dass er was lädt?
  4. Autor dieses Themas

    s******3

    Hallo Burgi,
    vieln Dank für die schnelle Reaktion.
    Der Rechner reagiert überhaupt nicht, dass heißt weder piepen noch Reaktion auf der Festplatte.
    Das LED vom Mainboard leuchtet und der Lüfter vom Prozessor läuft, sonst passiert nichts.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Puh! Schwierig!

    Hast du eine andere Grafikkarte zum Probieren?
    Dann weißt du wenigsten definitiv, ob's an der GraKa liegt!

    Oder kannst du die GraKa in einem anderen Computer ausprobieren?
  6. Autor dieses Themas

    s******3

    Hallo burgi
    ich habe noch eine schlechtere drin und wollte diese neue Karte als Verbesserung verwenden
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Hallo burgi
    ich habe noch eine schlechtere drin und wollte diese neue Karte als Verbesserung verwenden


    Aber die alte Karte funktioniert auch jetzt noch, wenn du sie wieder einbaust? Nur zum Probieren, ob das Problem vom Board kommt, oder von der Grafikkarte!
  8. Autor dieses Themas

    s******3

    Hallo
    ich habe die (ganze) Grafikkarte reingesteckt.
    Es hat alles funktioniert.
    Also liegt es an der Karte, nur was ist da dran kaputt.
    Weil wenn ja was richtig heiß wird weiß ich ja dass es kein Kurzschluss ist aber so.
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir gerade auf der Homepage von Sparkle die Karte angesehen. Blöde Frage: Den separaten Stromstecker für die Karte (den sie laut Photo hat) hast du schon reingemacht??
  10. Autor dieses Themas

    s******3

    Ja, ich habe einmal mit dem Stecker und einemal ohne den Stecker ausprobiert.
    Beides hat nicht funktioniert.
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ja, ich habe einmal mit dem Stecker und einemal ohne den Stecker ausprobiert.
    Beides hat nicht funktioniert.



    Dann wird die Karte nicht mehr zu retten sein!
    Solche Teile kaufe ich persönlich nie gebraucht!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!