kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ladezeit meiner Seite

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Mal 'ne frage...
    wie schnell ist limaCity eigentlich? Meine Site lädt total langsam...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Bild ist auch von der Datenmenge viel zu groß, um schnell geladen zu werden. 400kb sind nicht internettauglich.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bei mir läd deine seite so fix wie alles andere auch. was hackt sind deine grafiken, die sind ja fast ein mb groß (in der summe ca 850 KB).

    also entweder du suchst dir einen schnelleren internetanbieter oder du vergleichtst die online-ladezeit nicht mit der localhost-ladezeit :smile:


    edit
    :thefinger: immer ist der fisch schneller - der hat bestimmt schon einige textblöcke vorgetippt und macht dann immer antworten -> strg + c -> strg + v -> speichern

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 18:44:22 von sonok
  5. Also ich hatte grad mehr als 400 kb/s was für eine Homepage ausreicht.
    Vielleicht liegt es ja an deinem Internet, denn bei mir läd deine Seite schnell.

    mfg. matzl

    EDIT: Wie der Fisch schon sagt, wenn du deine Bilder verkleinerst gehts natürlich noch schneller :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 18:43:39 von matzl
  6. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: bei mir läd deine seite so fix wie alles andere auch. was hackt sind deine grafiken, die sind ja fast ein mb groß (in der summe ca 850 KB). also entweder du suchst dir einen schnelleren internetanbieter oder du vergleichtst die online-ladezeit nicht mit der localhost-ladezeit


    1. Ich hab 'ne 16000er DSL
    2. Wenn ich Grafiken kleiner mache lässt doch aber auch die Quali nach...:nosmile:


    immer ist der fisch schneller - der hat bestimmt schon einige textblöcke vorgetippt und macht dann immer antworten -> strg + c -> strg + v -> speichern


    Glaub auch...
    Trotzdem danke an den Fisch... hat mir vorhin schon versucht zu helfen...
  7. Im Internet muss man eben einen Kompromiss finden zwischen Qualität und Geschwindigkeit. Aber 400kb sind definitiv schon zu viel. Man kann die Datenmenge auch reduzieren ohne sichtbar an Qualität zu verlieren. Zumindest klappt das bei Photoshop oder Gimp bei mir wunderbar.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 18:59:01 von karpfen
  8. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Photoshop kann ich mir nich leisten...
    Wie machst du das bei GIMP?!
  9. Entweder ein passendes Bildformat aussuchen und dann kann man ja beim Abspeichern der Datei auch am Qualitätsregler etwas spielen und rumprobieren.
  10. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie peinlich, dass ich nich selbst drauf gekommen bin...
    Danke an den Fisch, sonok und matzl...

    PS: Warum nennt man sich "Karpfen"?!:biggrin:
    Nich böse sein... =)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!