kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


speed ogame

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mal fragen ob jemand ein speed ogame betreibt oder zufällig eins kennt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also das hab ich mal eine Zeit lang gespielt is glaub ich 10facher speed ziemlich witzig hab nach einer woche 9 millionen pkt oder so gehabt :D

    http://www.last-battle.de/
  4. hier noch ein ogame
    http://nonamegame.de/

    hab da so etwa 2 wochen gespielt und habe schon über 1 mio points
  5. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    hier noch ein ogame
    http://nonamegame.de/

    hab da so etwa 2 wochen gespielt und habe schon über 1 mio points

    kenne ich schon
  6. aja bei last-battle.de ist die rohstoffproduktion ein bisschen verbuggt deswegen bekommst du gleich noch viel mehr ^^ und kannst dir noch bauen etc.. macht voll fun ^^ wobei später die rohstoffe knapp werden bzw die wartezeiten ewig.. ^^

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    e-game

    e-game hat kostenlosen Webspace.


    aja bei last-battle.de ist die rohstoffproduktion ein bisschen verbuggt deswegen bekommst du gleich noch viel mehr ^^ und kannst dir noch bauen etc.. macht voll fun ^^ wobei später die rohstoffe knapp werden bzw die wartezeiten ewig.. ^^

    mfg

    das gefällt mir dan melde ich mich gleich mal da an
    und haben die da keine lust die ganzen bugs zu fixen oder so
  8. doch aber iwie machen die dann bloß noch viel mehr rein xD
  9. b*****m

    last battle ist nicht schlech, hab da auch ne zeit mitgespielt.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    verschoben ins Spamforum

    Grüsse Malia
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!