kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


??? Speedfight 2 oder Nitro ???

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    dennjo

    dennjo hat kostenlosen Webspace.

    Ich w?re gerne mal von euch wissen, welchen Motorroller ihr besser findet:

    -Peugeot Speedfight 2 (AC/LC)

    oder

    -MBK Nitro (AC/LC)

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ich habe keine passendere Kategorie gefunden...also wenns den MODs nicht passt...ihr k?nnts ruhig verschieben^^:biggrin::biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. **

    Ich nin eher f?r den SpeedFight weil der sieht einfach besser aus und von dem gibts mehr Modelle als vom MBK Nitro !!!:king:
  4. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    An der Topic habe ich nichts auszusetzen, aber das thema hier allgemein.
    Es gibt keine diskussion hier, und es sieht so aus, als wenn es darauf ausgelegt w?re moglichst viele gulden zu sammeln und mehr nicht...

    Editier bitte deine Thread!!!
  5. t*****b

    Auf jeden Fall Nitro oder (Yamaha) Aerox (is ja das gleiche). F?hrt besser, bessere Qualit?t. Der Speedy is ein Kinderroller, hat auch fast jeder (jedenfalls hier) und zieht nicht besonders gut (ohne Tuning). Au?erdem hat der schwule Tasten.
  6. Speedys sind einfahc nur Schrott !! Optisch sind sie total TOP aber in High End Parts gibts nichts f?r Speedy also mehr als echte 110 kreigste aus dem nicht raus ! Beim Aerox der ja nachgeamcht worden ist von MBK hat hammer geile High Ends !!

    Nur so als Beispiel :

    Polini Evolution

    oder MHR TEam Motorblock

    ALSO JUNGENS KAUFT EUCH EN AEROX BZW: NITRO !!!

    Die sind am schnellsten !!

    Jedoch haben sie nicht von anfang an den besten Motro den hat n?,lich Piaggio !!
  7. warmerapfelkuchen

    warmerapfelkuchen hat kostenlosen Webspace.

    MBK NItro is auf jedenfall besser^^ wenn man sich richtig um den kümmert(downhill-lenker etc.)dann is der auch optisch 100000000000 besser als sowas baumarktroller mäßiges, außerdem kann man den, wenn man dass richtig macht bis auf 23Ps bringen, sowie meiner^^, der is jetz zwar höllisch laut, dafür aber auch sehr schnell^^(leider hab ich keinen tacho, sonst könnt ich das sagn)

    aber hol dir auf jeden fall den MBK der is einfach besser!!!
  8. Hab auch mal nen MBK gehabt. Wenn es darum geht, wo ich mehr rausholen kann, muss ich zu MBK tendieren. Aber ich hätt mir damals den nitro holen sollen... zumindest was die bremsanlage besser... ist aber schon etwas her... also schau dir diesen aspekt gut an, bevor du dir irgendeinen roller kaufst...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!