kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Speedport W 500

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich denn vom meinem Rechner aus neu Starten ohne das ich denn Reset knopf drücken muss

    Ich weis auch wie man in das Menü kommt finde dort bloss nix.

    Mfg sfcboy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Geht es um das Neustarten oder einfach um das Beziehen einer neuen IP-Adresse?
    Einen Reboot führt man einfach per Menü durch. Links in der Navi auf "Hilfsmittel", dort ist ein Punkt "Reboot" und wann er als letztes durchgeführt wurde. Dann einfach auf das Wort "Reboot" klicken und dann nochmal bestätigen.
    Für eine neue IP kannst du einfach nach der Passworteingabe auf der Startseite auf "Internetverbindung trennen" und danach auf "Internet verbinden" o.ä. klicken, oder du nutzt eine Reconnect-Datei, bei der du nichteinmal mehr deinen Browser brauchst sondern einfach die Datei ausführst und nach ca. 10 sec eine neue IP hast.
    mfg
    hk1992
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    hk1992 schrieb:
    Für eine neue IP kannst du einfach nach der Passworteingabe auf der Startseite auf "Internetverbindung trennen" und danach auf "Internet verbinden" o.ä. klicken, oder du nutzt eine Reconnect-Datei, bei der du nichteinmal mehr deinen Browser brauchst sondern einfach die Datei ausführst und nach ca. 10 sec eine neue IP hast.
    mfg
    hk1992


    Es geht um das Beziehen einer neuen Ip addrese.

    Wo finde ich so eine Reconnect-Datei ?
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Schau für eine Reconnect-Datei mal hier: http://board.gulli.com/thread/886722-i-reconnect-faq/

    Da musste dich etwas umgucken und die Datei für deinen Router suchen.
  6. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    hk1992 schrieb:
    Schau für eine Reconnect-Datei mal hier: http://board.gulli.com/thread/886722-i-reconnect-faq/

    Da musste dich etwas umgucken und die Datei für deinen Router suchen.


    habe mir dort router control geholt aber irgendwie trennt und verbindet der sich nicht von alleine
  7. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    sfcboy schrieb:
    habe mir dort router control geholt aber irgendwie trennt und verbindet der sich nicht von alleine


    Mit dem Programm kenne ich mich nicht aus, aber ich hab's auch mal durchgeguckt und denke, du brauchst einfach diese .jar Datei auszuführen und alles sollte einwandfrei funktionieren:
    http://board.gulli.com/thread/850145-speedport-w-700v-reconnect-programm-auch-fr-500/

    Bei der Datei brauchst du (außer Java) kein Programm zu installieren.
    mfg
    hk1992
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!