kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Speicher

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich jetzt Upload ... ersteigere habe ich das dann für immer ( also ... Mb )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du ftp traffic ersteigerst, dann verbraucht sich der traffic natürlich wenn du was via ftp-programm auf den server rauf oder runterlädtst, sonst würde das ja garkeinen sinn machen, wenn sich das nicht verbrauchen würde.
    Der Traffic verfällt aber nicht, falls du das gemeint hast.
  4. Nein. Mit dem ersteigerten FTP-Traffic kannst du so lange Dateien mit Hilfe eines FTP-Programms uploaden, bis der FTP-Traffic verbraucht ist. Danach musst du entweder neuen ersteigern oder den Filemanager benutzen, der kostet nämlich nichts.

    edit: Sry, too late... :cool:

    Beitrag geändert: 10.8.2007 19:46:41 von timo1
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    emm.... ich meine wenn ich jetzt so in etwa 5 x 10 MB FTP-Volumen ersteigere ( 50 Mb ) und dann alles ausgerreizt habe also eine datei die 45 Mb hat hochlade und die dann wieder lösche ob ich dann nurnoch 5 mb hochladen kann doer immernoch 50 ?
  6. Der FTP Traffic hat nichts mit deinem Speicherplatz hier zu tun, denn letzterer ist hier unbeschränkt (außer die geschichte für multimediadaten und archive auf dem downloadserver, das ist aber ein anderes thema). Das bezeichnet nur die Datenmenge die du komfortabel mit einem ftp-programm bewegen kannst. Wenn du keinen ftp-traffic hast, kannst du auch noch den filemanager nutzen. hat also nix mit speicherplatz zu tun
  7. Dann kannst du nur noch 5 Mb hochladen, da du 45 Mb bereits verbraucht hast.

    edit: Ok, nächstes Mal sag ich nichts mehr :P

    Beitrag geändert: 10.8.2007 20:08:22 von timo1
  8. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    :biggrin: Danke für diese einfache Antwort !

    Beitrag geändert: 10.8.2007 20:07:54 von velda
  9. Achso.. Ich dachte die werden Monatlich immer wieder aufgefüllt x_X
    Aber mal ganz ehrlich, das System funktioniert sowieso nicht so wirklich.
    Ich konnte auch direkt nach meinem ersten ersteigerten FTP Account (Also nur die erste Auktion. Da bekommt man ja nur Account und noch keinen Traffic) up & downloaden.

  10. (Also nur die erste Auktion. Da bekommt man ja nur Account und noch keinen Traffic)


    da müsst ich jetzt arg daneben liegen, aber du bekommst eigentlich zu dem account deinen traffic dazu. bzw. durch das ersteigern des ersten traffic ersteigerst du dir praktisch einen account dazu
  11. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Und ich habe gesehen das es einen Downloadserver gibt :biggrin:
    Da habe ich gerade 1.000 Mb zum Hochladen !
    Was ist wenn die weg sind wie kann ich die wieder auffüllen ? oder geht das von alleine ?
  12. die musst du auch über auktionen auffüllen
  13. Und die auktionen kosten Gulden oder wie?
    Dann muss ich mir also überlegen was ich hochlade?
    Da wenn ich die datei lösche der platz auch weg ist...stimmts?

  14. Und die auktionen kosten Gulden oder wie?
    Dann muss ich mir also überlegen was ich hochlade?
    Da wenn ich die datei lösche der platz auch weg ist...stimmts?


    Es geht bei den ersteigerten Sachen (mit Ausnahme der Datenbank) um DatenVERKEHR (sog. Traffic).
    Das heisst, es geht beim Löschen kein Platz verloren.
  15. Aber irgendwie funktzt das System nicht. Ich hab die ganze Zeite mit nur 10MB daten hoch und runtergeladen (und zwar ziehmlich viele deutlich mehr als 10MB) und hatte immernoch 10 MB.
  16. Ich auch, Freu dich doch einfach, musst wenigstens nichts ersteigern.
  17. Aber wie geht das denn?
    Man darf doch nur dann wie bei euch 10MB hochladen oder?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!