kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiderman 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p****n

    Wie findet ihr das Spiel ich habe demn?chst vor es mir zu kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Das spiel gibs noch garnet. wieso sollte Spiederman 2 es schon geben wenn der film erst in die Kinos kommt. Man k?nnt ihr Themen aufmachen. Wann willste dir dennd as sopiel holen in einem jahr wens das gibt oder in nem halben. naja fackt ist das es das Spiel noch ent gibt und wenn doch dann sage mir mal einen Link wo der offizele beweis ist.
  4. e******r

    ne das spiel ist noch nicht raus. es ist schlieslich erst bei der e? angek?ndigt worden. und ?berhaupt ich wei? gar nicht ob es so gut werden wird. weil filmtitel sind meistens mit Dollar Zeichen in den Augen der Produzenten entwiickelt worden. und darunter leidet oft das spiel selbst.


    eScriver
  5. Nach der Verschiebung von Activision soll es ja heute 08.07 in den Handel kommen, aber ob der Termin eingehalten wird ist noch nicht sicher !

    Auf der Website von Spiderman 2 - The Game l?uft ein Counter und der ist am Samstag zu Ende - vielleicht ist das ja der offizielle Termin!

    CBR900Biker
  6. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung:
    Das bezieht sich jetzt auf alle "Film-Spiele" und ich kann es deswegen auch auf dieses Spiel anwenden:

    Mir schein, als ob diese Unart, zu jedem Film ein Spiel machen zu m?ssen immer mehr um sich greift...
    Ich meine, zu Star-Wars sind die Spiele erstklassig, zu Indiana Jones auch, aber zu den neuen Filmen (Hulk, Spiderman, 2fast 2furious,...) kommen wirklich nur Schrott-Spiele raus...
    Ich meine, ich hab den Film gesehen...
    Da muss ich nicht das gleiche nochmal zu Hause am PC nachspielen...

    Matrix bildet da eine Ausnahme... In diesem Spiel wird die Geschichte weitererz?hlt...

    Aber das Spiel zu Spiderman finde ich nicht so ganz sinnvoll...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!