kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiderman 2 PC nicht kaufen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f*******e

    Leute ich bin sauer ich hab mir spiderman 2 gekauft und
    das ist schrott man kann sich nicht frei gewegen(nur in der konsolenfassung),miese Grafik,mieser Sound.
    ich konnte es noch umtauschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jaja, gelobet sei die GameStar wo man das schon vorher lesen konnte...

    Zumindest wenn man sie jeden Monat per Post bekommt! :wink:
  4. Harte Kriterien schreibst du da!

    ICh bin mit dem Pc Game absolut zufrieden. Das einzige ist die Grafik..... Nicht ganz aktuell. Den Sound finde ich klasse!

    Das man sich nicht ganz frei bewegen kann merke ich nur an manchen Stellen.

    Sonst habe ich keine Probs....:confused:
  5. apfelsaftkotzer

    apfelsaftkotzer hat kostenlosen Webspace.

    Toll das kaufe ich mir nicht ! wenn das echt so mie? ist ??

    :spammer::spammer:
  6. Ich w?rde warten bis das game reduziert ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverh?ltnis nicht :wave:
  7. Ich denke spiderman das spiel ist auch eher was f?r leute die auch den film m?gen und absolut spiderman fans sind. Den 1. teil fand ich gar nicht schlecht
  8. also ich habs auf der Xbox gezockt da hats gerockt und dann bei nem Freund auf dem PC ... dachte das auf dem PC ist der erste Teil!

    ich kann die Konsolenversion nur empfehlen und dringenst abraten vor dem PC Schrott!!!!!!!!!
  9. Also das ist soweiso der gr??te Betrug der letzten Montate, PC Version und Konsolen Version haben den gleichen Namen und werden gleich vermarktet sind aber von verschiedenen Herstellern, und von eindeutig verschiedener Qualit?t. Abzocken kann ich moch auch selber :biggrin: .

  10. d*******4

    Ich habs mir auch mal zugelegt und es ist viel zu kurz!!!
    Ich habe eine nacht gebraucht dann war ich fertig...

    Das f?r den Preis ist ein Skandal!!!
  11. Ich bin Videotheken g?nger das kann ich euch auch mal empfehlen da spart ihr viel geld das die ideale test station dort kann man alle games testen und danach kaufen einmal am wochenende nen game ausleihen und man hat 3 tage zeit es durch zu zocken wenn das nicht reicht ist es es wert zu kaufen.
    Spiderman 2 is der letzte schrott (auf PC).

    -Zu eint?nig
    -Zu kurz
    -Die Grafik ist nicht die dollste
    -Alle wege sind vorgeschrieben somit wird das schnell langweilig
    -Zu wenig moves oder dinge die man entdecken kann

    Fazit nen 5 j?hrigen kann man damit begeistern aber einem normalen zocker den haut das net vom hocker.
  12. jaja sone grotten games gibt es schon zu viele.... bin selbst absoluter spiderman fan... aber als richtiger gamer w?rde ich mir es nich kaufen.....

    richtig gutes spiderman war damals vor dem erten teil noch ein anderes spderman game....... nur zu empfehlen .... geile story , gameplay...... und freispielbare kost?me..... absolouter hammer......
  13. Mann muss bei spielen auch immer unterschiede machen, zwischen konsole und PC in der Regel ist auf dem PC mehr leistung m?glich, aber auch da gibt es grenzen, man muss immer daran denken, das ein PC noch andere Progs laufen l?sst und es kommt ja auch immer auf die ausstattung an, 64MB graka ist nicht gleich 64MB graka ^^ und bei der Konsole, wird die ganze konsole frei f?r das spiel gebraucht, die f?hrt sonst nichts aus, meine PC-version von Halo ruckelt sogar bei 800*600 pixelchens und selsbt auf hoher aufl?sung sieht der boden mies aus und die reflektionen sind auch nciht grade das beste aber auf der Xbox war ich wie im wunderland ^^ fast umgefallen vor sch?nheit, besser wie in echt :P
  14. allgmein, jump&run games zogg ich eh nur an der Konsole...

    hab gestern das game mal testen k?nnen, muss sagen rult kr?ftig :thumb:
  15. das h??te dir voerher einfallen k?nnen zu schreiben das spiel isn schei
  16. das h??te dir voerher einfallen k?nnen zu schreiben das spiel isn schei
  17. Ja ich habe es in einem laden getestet und wollte es kaugfen aber nachdem ich es gesspielt hatte habe ich mir doch Far Cry gekauft.
    MfG:Monti
  18. 2**s

    War doch irgendwie von vorne rein klar das des net so toll wird.95% der Spiele ,wo es nen Kinofilm von gibt sind Mist:sauer:
    Da gibt es so viele Beispiele die kann man gar net aufz?hlen:spammer:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!