kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiderman 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat ihn schon gesehen? wie fandet ihr ihn??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Wer von euch hat ihn schon gesehen? wie fandet ihr ihn??


    Also, abgesehen davon, dass dein Beitrag null Eigeninitiative zeigt und damit eher nach Guldenhäscherei aussieht:

    Ich fand den Film klasse und werde mir auch die DVD kaufen sobald sie erscheint :-)
  4. n*******3

    War Montag also gestern um 23 uhr im Kino , also zur Premiere.
    Fande ihn naja , er war ganz gut gemacht besonderes das Ende, aber trotzdem fande ich die ersten beiden Teile besser.Ich finde die haben die Geschichte etwas komisch gemacht, aber auch gut fande ich das sie alles vom 1 bis 3 Teil nochmal kurz am Anfang gezeigt haben was alles so passiert ist :)
  5. Ich hab ihn auch LEIDER noch nicht gesehen...aber wieso is er scheisse...??
  6. hm... also ich freu mich schon richtig darauf, nach dem ich von den turtles film ja schlciht weg enttäuscht war hoffe ich das SM3 besser wird.....trailer sind auf jedenfall der hammer story ist auch klase, jedenfalls das was ich gelesen hab ^^

  7. Habe eine Video von FOCUS Online von diesen Film gesehen:
    http://video.givefun.de/Sevenload/FOCUS/Online?x=106

    Weiß noch nicht ob ich mir den Film anschauen muss.

    Jens
  8. Hi!

    Also ich war positiv überrascht, für Sequel Nummer 2 war der Film sehr gut!
    DIe Effekte waren vom Feinsten, dass kann keiner bestreiten. An Action hats auch nicht gemangel, viel mehr Kämpfe etc. als in 1 und 2. Über die Story kann man sich streiten. Ich fand den Plot gelungen, obwohl es doch ziemlich utopisch wurde.
    Kann ihn nur empfehlen, wenn ihr 1 und 2 geschaut habt...

    MfG
    Jai
  9. f****y

    hab ihn auch noch nicht gesehen (LEIDER!)

    in der bild steht das das der teuerste film den es jeh gegeben haben soll sein :eek:

    will nicht wissen was die da alles an efekten reingesetzt haben ^^ aber ich geh trotzdem ins kino mal schauen und wenn er gut is kauf ich mir die DVD auch =)
  10. j**i

    Hab ihn am Dienstag gesehen, möchte euch natürlich nichts versauen, wenn ich etwas verrate. Der is aufjedenfall der hammer. ;)

    Freu mich auch schon auf fantastic 4 :biggrin:
  11. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also ich war heute drin - war einfach geil.
    ich weiß nich, was alle gegen den haben - ich fand ihn klasse
  12. m*****************m

    Also ich steh nicht so auf Spiderman.
    Mich interresieren so Filme eigentlich nicht.
    Ich hab kein einzigen Teil von Spiderman geschaut und werde auch in den dritten (auch wenn er gut ist) nicht reingehen.
  13. p******b

    Ich steh auch nicht wirklich auf diese Comic-Film-Verschnitte!
    Aber Spiderman 1+2+3 sind ein Muss! Ich hab den Dreier noch nicht gesehen, aber dass auch nur der Zeit wegen!
    Aaber gleich "morgen" werd ich ins Kino laufen und ihn mir ansehen..
  14. **

    Hi,

    der Film ist wie fast alle aktuellen Dreiteiler: Voll mit Aktion und wenig Handlung.

    Wobei ich gut fand, dass geklärt wurde, wer nun den Dad vom Spidy erschossen hat. Der Kreis hat sich geschlossen ;-)

    Grüße
  15. Ich fand spiderman 3 war auf alle Fälle beser als der 2te Teil. Er konnta aber leider die Heroenhafte Strimmung aus dem 1ten Teil nicht bei mir wecken. Ich finde auch die schnelle charakterumstellung von gut zu böse und umgekehrt bei dem Film nicht so gut.
  16. yeah film ist echt klasse geworden werde ich mir demnäcsht für blueray kaufen
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!