kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel \"Der goldene Kompass\" für PSP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    w********h

    Hallo!
    Mein Bruder hat das PSP Spiel \"Der goldene Kompass\". Wann kann man denn den da den Spielstand speichern? Immer nur am Ende eines Levels oder auch zwischendurch? Er spielt nämlich schon stundenlang und behauptet, dass er es zu Ende spielen muss, weil er es sonst nicht speichern kann. Ist da was dran?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Wenn er keine Speicherkarte in der PSP hat, dann ja. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller ein Spiel entwickelt, bei welchem man nicht speichern kann.


    Beitrag geändert: 24.1.2008 17:44:09 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    w********h

    Er hat eine Speicherkarte drin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!