kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel Empfehlung gesucht!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p********e

    Hallo Lima-City User,

    Ich suche eine Spiel Empfehlung unswar suche ich eine Spiel Empfehlungs zum Thema "Mittelalter" oder zum thema "Fantasy" :D

    Sie Sollen sehr Zeitintensiv sein und auch Multiplayer Combetabel sein so in richtung "Cossacks - Back to war" !


    Hoffe es kommen ein par gute vorschläge ;)

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stronghold Legends ist meiner Meinung nach auch schon sehr fantasymäßig und im Mittelalter spiel es sowieso :smile:
    Es kann wie ich finde zwar nicht mehr mit den ursprünglichen Stronghold-Spielen mithalten, allerdings ist das ja jedem selbst überlassen...
  4. Würde dir Stronghold Crusader Extreme empfehlen, das ist die überarbeitete Version von dem normalen Crusader, einfach genial läuft auf bald jedem rechner und ist im single mode auch anspruchsvoll. Das Spiel hat viel Auswahl und man kann mit verschiedenen Taktiken zum Ziel kommen, spricht jeder mit seiner Eigenen.
    Das ganze ist auch Online spielbar, soweit ich weiß auch Ranglistenmäßig.
    Ein weiterer Vorteil ist das es fast nichts kostet, wenn du es kaufen willst..... :)
    Habe bereits alle Teile von Stronghold durch und das war mit Abstand die beste Serie.

    Gruß Melvo
  5. Hi,

    Empire Total War ist ganz . Kann man auch im Multiplayer-Modus spielen aber man braucht einen Steam Account.
    Da kann man in verschiedenen Zeitstufen spielen.
    Du hast dort dann rießige Karten und viele verschiedene Figuren.
    Das Spiel wird auf dauer nicht langweilig.
  6. f**z

    Ich kenne cossacks leider nicht, aber ein paar Freunde von mir feieren sehr auf "silkroad" ab, dass ist ein online Rollenspiel jedoch völlig kostenfrei und einer echt guten Grafik. Wenns nichts für dich is ... isses nichts ;-)
  7. Am 4. März kommt in Europa nen sehr geiles neues Onlinespiel heraus: Das nennt sich Rift -
    Ist nicht der übliche Hdr-Ork-Mittelerde Quatsch - passt sehr gut in deine Beschreibung Mittelalter/Fantasy.

    Natürlich mit Zauberern, mächtigen Kriegern usw. - Das Problem ist, das kostet dann monatlich 13 euro.

    Ansonsten hat Gothic immer ne geile Spielatmosphäre. Besonders 1 und 2 sind zu empfehlen.
    Für die Jüngeren ist dann Fable super. Soll wohl auch bald Fable III herauskommen :D
  8. Für mich klarer Fall:

    The Witcher.

    Das ist mit Abstand das beste RPG dass es gibt. Basieren tut es sich auf Werken von Andrzej Sapkowski "Der Hexer", der auch persönlich die Storyline und die Charakterentwichlung im Spiel übernommen hat. Man merkt bei dem Spiel nicht nur die Liebe zum Detail und eine perket abgebildete unperfekte Welt, sondern auch wie jedem einzelnen NPC-Charakter eine Seele eingehaucht wurde.

    Die Storyline ist bombastisch - der Spielverlauf ist zwar liniar gehalten, jedoch muss der Spieler stehts entscheidungen treffen, die sich auch stark auf den weiteren Spielverlauf ausüben. Im allgemeinen geht es um eine Welt ähnlich wie die von Tolkin im "Herr der Ringe", aber die Welt von Sapkowski ist nicht so naiv - es gibt kein schwarz und weiß, alles versinkt im dreckigen mischton. Als Spieler wird man konfrontiert mit Rassismus, Genozid und Unterdrückung von in Minderheit gebliebenen Rassen, Hass, Rache, Verrat, Betrug, Sex. Der Spieler wird in die Position gestellt als einziger der entscheiden kann was Gut und was Böse ist. Ob dieser eigennützig, weise oder oberflächlich handelt, erbarmungslos oder gutherzig ist liegt ganz allein bei ihm.

    Wenn einem das Spiel gefällt empfehle ich auch in die Bücher reinzuschnuppern und bald kommt auch der zweite Teil vom Spiel raus.

    Leider aber nur Singleplayer ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2011 16:10:27 von ketten-music
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Empirer Earth 1 und 2 sind da sehr gut zu empfehlen. Beide Spiele gehn in der Steinzeit los und enden irgendwann in der Zukunft und da ist das Mittelalter auch mit drinnen. Ist nen Strategiespiel ähnlich wie Age of Empires.
  10. Herr der Ringe die Eroberung.
    Es ist 2009 rausgekommen, alles ist mittelalterlich designed, es ist ein Fantasy Spiel wegen den orks,trollen u.s.w und es verfügt über einen online Multiplayer modus und mann kann die Kampagne zu zweit im Kooperativ modus spielen.
  11. dragon age oder darksighters sind gute single player ei multiplayer fällt mir spontan lotr schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs ein ,weil es viele online player hat und ne gute kampagne
  12. 1. Modern Warfare 2
    2. Black ops
    3. Dantes Inferno
    4. Need for speed hot pursuit
    5. GTA 4
    6. Resident Evil 5
    7. Prototype
    8. Garrys Mod (nicht wirklich ein Spiel macht aber trotzdem total Spaß)
    9. Dead Space
    10. Aliens vs. Predator
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!