kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel Emulator gesucht !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    meklogs

    meklogs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich suche seid langem einen Emulator womit man fehlerfrei Playstation 2, Nintendo GameCube, Wii usw. Spiele spielen kann.
    Nartürlich habe ich da Dolphin gefunden, nur der ist für Nintendo GameCube und für Nintendo Wii gedacht ich fand den Programm erst toll, nur wollte ein sehr nettes Spiel spielen, dessen Name ist Harvest Moon a wonderfull life, aber leider klappte es nicht richtig, weil die Grafik irgendwie völlig zerstört war, liegt das an meinen Rechner oder wohlmöglich an den Emulator ?

    Kennt jemand noch einen Emulator, womit ich Harvest Moon a wonderfull life fehlerfrei spielen kann ?
    (Harvest Moon a wonderfull life gibt es auch schon auf Playstation 2, aber fand dafür nicht einen guten Emulator !)

    Wünsche euch allen eine schöne gute Nacht !

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage aus dem Grund nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!