kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel ruckelt nur auf Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe gestern ein Computerspiel bekommen.
    Vielleicht kennt es einer? Es heißt "The Whispered World"

    Ich habe auf meinem Computer Windows 7, auf diesem Computer ruckelt das Spiel nur. Auf meinem anderen Computer, der Win. XP drauf hat, läuft es ohne Probleme.

    Laut Systemvorraussetzungen ist das Spiel auch nur für Windows XP und Win. Vista.

    Geht es vielleicht, dass ich dieses Spiel auch auf Windows 7 ohne Ruckeln spielen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also das hört sich iwie nach nem firewall / defense problem an, also jedenfalls als wenn da iwas zwischenfunkt. hast du vielleicht dieses "comodo" firewall etc paket oder ähnliches drauf? das hat bei mir unter win7 auch nur probleme gemacht.. blackscreen und eingefrorenes system bei spielen wie nfs shift etc
    sons würd ich einfach mal den kompatibilitätsmodus ausprobieren, da gibts auch schon x threads zu..
  4. ich mein chip hätte mal en anleitung gehabt wo man jedes programm von xp oder vista ohne probleme anwenden kann schau mal bei chip.
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Problem habe ich schon gelöst!

    Ich habe einfach einen neuen Grafiktreiber für Windows 7 installiert
  6. liegt daran, dass w7 generell mehr Arbeitsspeicher frisst, und somit weniger für das spiel übrig bleibt.. wahrscheinlich.
    Tipp: entweder RAM vergrößern oder win XP zum zocken als zweitOS installieren.
  7. Also ich hab das gleiche Problem mit nem älteren Spiel (Gothic 2)

    Spiel läuft unter WinXP ruckelfrei und unter win7 ruckelt das wie sau.
    Selbst mit neustem Grafiktreiber, ohne Firewall.
    RAM sollte mit 2GB auch reichen. Das Spiel braucht meine ich nur 512 MB RAM und win7 sollte doch nicht mehr als 1,5 GB RAM brauchen oder?


  8. Ich denke das liegt dann daran das das SPiel nicht mit WIn 7 klarkommt ;)

    Da musste schauen ob es da irgendwie nen Trick durch nen Patch gibt oder halt auf XP zocken
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!