kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel selbst erstellen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe mir ein Programm bzw. einen editor von http://www.cryengine.com runtergeladen (non-profit-edition) und wollte fragen ob jemand von euch schonmal damit etwas gemacht hat, also ein spiel mal selbst erstellt?

    Dieses Programm wurde auch dazu benutzt um Crysis zu Programmieren und zu gestallten :lol:. Das sieht nicht nur so gut aus es hat auch alle funktionen die man benötigt um ein echtes kultgame zu entwickeln?

    Da ich jetzt mal versuchen möchte ein spiel zu programmieren, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ideen habt, ob es ne story haben soll? obs nen single oder multiplayer sein soll? Also ich brauche auf jeden fall ideen. Wenn einer von euch eine idee hat was man für ein spiel machen könnte der kann es ja hier rein schreiben.

    (Das Spiel wird wahrscheinlich ein Shooter-Game in der Ego-Perspektive)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bruchpilot!

    Da ich jetzt mal versuchen möchte ein spiel zu programmieren, wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ideen habt, ob es ne story haben soll?


    Wenn ich mir einen Editor runterlade weil ich ein Spiel programmieren möchte mache ich mir doch vorher Gedanken was es für ein Spiel werden soll. Die Ideen musst du doch haben woher sollte man wissen was dir so vorschwebt und über welche Kenntnisse du verfügst?

    Ich lade mir ja auch nicht einen Editor runter um eine Homepage zu erstellen und frage andere was mir so vorschwebt, um mal ein Beispiel zu schreiben.

    Also ran ans Werk wenn du noch Fragen hast die beim Programmieren auftreten kannst du dich ja noch mal melden.

    Diesen Thread schliesse ich erstmal.

    Grüsse Malia



  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!