kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel-Suche U-Boot versenken

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich suche ein Spiel (2D).

    Man hat halt ein schiff auf der Wasseroberfläche gespielt und mit diesem Schiff konnte man explodierende Tonnen abwerfen. Diese gingen unter.

    Unterwasser sind dann immer U-boote umhergeschwommen und wenn man diese U-boote getroffen hat sind die halt explodiert. So konnte man 50 Levels spielen. Da gab es dann auch verschiedene U-Boot-Arten welche die haben beispielsweise Minen gelegt. (diese sind an der Oberfläche geschwommen und sind da halt geblieben)

    Wenn man die Spielstufe einstellte sah man für Anfänger ein Baby-Bild, Fortgeschrittener ein Matrosen-Bild und für Experten ein Kapitän als Bild und wenn man Game Over war hat man halt einen Score für die versenkten U-Boote bekommen und an der Seite des Scores war dann halt so Seemann Abzeichen.

    Kann mir jemand helfen das Spiel zu finden bzw. mir den Namen sagen?

    [EDIT]

    Es gibt ein ähnliches Spiel das heißt SubmarineS aber das Spiel was ich gespielt hab ist älter denke ich.

    Beitrag geändert: 1.2.2008 19:35:21 von thevamp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!