kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spiel] TicTacToe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ja Visual Basic Coden kann und C++ wollte ich euch mal meine neuste Version vom

    #addet = Nues Style
    #addet = Übersichtlicher
    #addet = Menü Stript's (Datei, Extra, Hilfe, Creditz)
    #addet = Die Hilfe


    Screen: http://www.bilderkiste.org/show/original/5130457577060/Unbenannt-1.png


    Virenscan: http://virscan.org/report/f71053900d8c9a6fa85b60d6c1a4858a.html

    Download: http://www.multiupload.com/GKBX33H5WV
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****k

    Wirklich nett gemacht für den Anfang... aber eine Herausforderung ist das nicht so, oder? :wink: Als Style würde ich mir wenn dann ein zerknülltes Blatt Papier wünschen, aber das ist ja Geschmackssache.:thumb:

    Versuch dich doch mal an einem 4-Gewinnt, das ist (fast) das gleiche Grundprinzip, nur der Prüf-Algorithmus, also ob jemand gerade gewonnen hat, ist etwas anders. :biggrin: Ich habe beides schon für meinen Taschenrechner programmiert, ist so als Einstieg ne feine Sache und soooo weit scheinst du in Basic ja noch nicht zu sein, oder war das hier jetzt nur so eine einfach just4fun Programmierung? :lol:

    Ansonsten... die Hilfe macht man doch nicht in Edit-Felder? Und wenn doch... nicht in bearbeitbaren? :D Die Credits würde ich als seperates Fenster machen, aber was soll's. Coole Sache mit dem blau...

    Beitrag zuletzt geändert: 5.5.2011 14:34:28 von dermaik
  4. Du könntest das ganze um eine KI erweitern, so dass man auch alleine gegen den Computer spielen kann. Dass mit den Edit-Feldern solltest du natürlich auch noch ändern.
  5. o.O Ich finde es richtig GEIL gemacht :) zumindest das Optische ^^


    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
  6. Autor dieses Themas

    elite-hax

    elite-hax hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Du könntest das ganze um eine KI erweitern, so dass man auch alleine gegen den Computer spielen kann. Dass mit den Edit-Feldern solltest du natürlich auch noch ändern.



    Wen man das macht dann Gewinnt ja nur der Computer das ist ja nicht so schön ;)

    Ich bin dabei eine Online Version zu machen mit meine Coder Kumpel
    (Mann öffnet das Spiel und da soll Chat kommen und drunter kommen dann Rooms wo immer 2 rein können ;))
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!