kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele für die eigene Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pcfun

    pcfun hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    ich biete euch an kostenlose Onlinespiele von meiner Webseite Kostenlos-spielen.biz die vorhandenen Spiele auch auf eure Webseiten einzubinden. Dafür müsst ihr nur das Spiel auswählen und dann den dort angegebenen Code in eure Webseite einbauen.

    Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier fragen.

    MfG
    Florian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frozenmoonlight

    frozenmoonlight hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee, ich will aber noch unbedingt "Plants vs. Zombies" :)

    Das Sortiment sollte noch ein bisschen erweitert werden, aber dann könnte die Homepage es zu etwas bringen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2010 13:01:51 von frozenmoonlight
  4. Ich erkenne nicht welchen Mehrwert mir diese Seite bietet gegenüber den schon vorhandenen Seiten mit ähnlichem Inhalt.....
  5. frozenmoonlight

    frozenmoonlight hat kostenlosen Webspace.

    es ist ja unter der Kategorie Promotion, also ist dein negatives Kommentar eher nicht angebracht.

    Wem es nicht gefällt kann ja ganz schnell auf den "zurück" button im brwoser klicken.

    Mir gefällt es aber :) hab auch schon ein paar spiele gespielt und muss sagen dass wenn man dranbleib auch eine Konkurenz für andere Seiten ist.

    Wünsche dir viel erfolg mit deiner seite.
  6. frozenmoonlight schrieb:
    es ist ja unter der Kategorie Promotion, also ist dein negatives Kommentar eher nicht angebracht.

    Warum nicht? Die Kategorie "Promotion" ist nicht als reine Werbeplattform gedacht.
    Wenn an der promoteten Site irgendwas nicht gefällt, darf und soll es hier kritisiert werden.


    FF
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!