kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele sind Komisch zu Spielen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe ein problem auf meinen PC und zwar lassen sich die Spiele wie Mafia 2 o . gta 4 o . sonstige spiele ruckelfrei und flüssig spielen jedoch leuft alles verlangsahmt ab. Beispielweise wenn ich schieße kommt er erst nach 3 sek oder so zum schießen. wenn ich aufhöre zu schießen geht er erst nach 3 sek aus der schussperspektieve.
    KLann ich da etwas dagegen machen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja. wenn alles etwas verlangsamt abläuft würde ich nicht unbedingt vom flüssigen spielen reden.

    Bei Spielen wie Mafia II oder GTA IV liegt es wahrscheinlich an den Grafik Einstellungen.
    Da die GraKa neben der Grafikdarstellung auch die PhysikX Berechnungen in Echtzeit durchführen muss.
    Welche relativ Ressourcen lastig sein können.

    Versuch diesbezüglich mal die Einstellungen etwas runter zu Schrauben.
    Hilft in den meisten fällen.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2011 22:17:07 von vandigra
  4. wisaa schrieb:
    Hallo, ich habe ein problem auf meinen PC....

    von dem, bzw. dessen Ausstattung/Komponenten/Konfiguration, Du uns eventuell eiin wenig mehr verraten solltest, wenn Du hier Hilfe erwartest.

    FF
  5. Hast du auf dem spiel geguckt ob dein PC die vorraussetzungen erfüllt wenn nicht dann weißt du ja warum es nicht funktioniert!
    Dann ist dein PC sehr warscheinlich zu schwach
  6. Hast du schon überprüft ob du die aktuellen Treiber bei dir installiert hast? Das Problem besteht öfters... Mit neuen Treibern kann es manchmal schon gleich viel flüssiger laufen
  7. g****o

    Hast du im Hintergrund noch irgendwelche Programme laufen??

    Sonst würde ich vandigra zustimmen:
    vandigra schrieb:
    Versuch diesbezüglich mal die Einstellungen etwas runter zu Schrauben.
    Hilft in den meisten fällen.
  8. Es kann natürlich sein das du zuviel am laufen hast aber ich denke wohl eher dass es an der Leistung vom Rechner liegt.
    Das Problem hatte ich damals auch mit meinem alten computer.
  9. Es hilft immer, einfach keine Programme im Hintergrund laufen zu lassen, d.h. du lässt einfach nur GTA oder so laufen!
  10. Vielleicht sinds kompatiblitätsprobleme.. Versuchs mal mit einem andren service pack. Ansonsten versuchs mal mit einer defragmentierung oder mit irgenwas das deinen Computer schneller machen könnte. Tuning Utility oder so...
  11. Würde man sagen DX updaten
    die einstellungen im grafikkarten winstellungsprogramm auf standart setzen
    zu wenig ram

    ppHack
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!