kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele unter Win 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bems

    bems hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe bis jetzt keine Infos gefunden, die mir Helfen. Kann ich die Spiele die ich unter XP und Vista gespielt habe unter Win 7 spieln? Habe bis jetzt gehört, dass die alten Spiel nicht mehr laufen würden oder nur noch mit Updates. Kann ich die Spiele auch ohne Updates spielen oder wie sieht es aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********t

    Hallo,
    Die meisten Spiele die unter Windows Vista funktionieren, funktionieren auch unter Windows 7.
    Bei Windows XP wird es da schon etwas enger aber auch hier gibt es Ausnahmen.
    Der XP-Modus ist je nach Leistung des PC's nicht geeignet um Spiele zu spielen (ausser
    kleine Mini-Games).
    Wenn du es aber ganz sicher wissen willst dann schau auf der Herstellerseite des Spiels oder
    im Windows 7 Compatibility Center (Link: www.pcwelt.de/w7c).
    Man kann es aber auch ausprobieren.
  4. Bei mir funktioniert jedes Spiel dass auf XP auch funktioniert hat mit der Windows 7 Home Premium 64-Bit
  5. Ein Großteil der Spiele sollte funktionieren, besonders die, die unter Vista funktionieren, so wie brohobbysoft gesagt hat. Aber ich habe bisher nur mit Civ IV Probleme ghabt, die sich aber beim Start im Kompatibilitätsmodus (rechtsklick auf die Verküpfung-> Eigenschaften-> Kompatibilität) in Wohlgefallen aufgelöst haben.
  6. Alle Games funktionieren! Denn Windows 7 hat den eingebauten Kompatibilitätsmodus! Oder du gehst manuell auf das Icon vom Spiel, dann rechtsklick und auf Eigenschaften! Dann öffnest du den Reiter Kompatibilität und und machst dort einen Haken und wählst beispielsweise Windows XP (Service Pack 2)
  7. Hi
    Ich hab auch win 7 ohne Updates und bei mir funtzen alle Spiele am besten Avatar, COD MW 2 und Battlefield 2.
    lolopalenko
  8. mftutorials schrieb:
    Alle Games funktionieren! Denn Windows 7 hat den eingebauten Kompatibilitätsmodus! Oder du gehst manuell auf das Icon vom Spiel, dann rechtsklick und auf Eigenschaften! Dann öffnest du den Reiter Kompatibilität und und machst dort einen Haken und wählst beispielsweise Windows XP (Service Pack 2)


    Der Kompatibilitätsmodus hilft häufig, aber nicht immer, wie ich schon eher geschrieben habe. Habe ich bei einem (zugegeben Uralt-)Spiel erlebt. Das ist auch der Grund, warum WIndows 7 ab Professional den "XP-Modus" mitbringt. Aber der eignet sich aufgrund fehlender Grafikbeschleunigung und sehr schlechter virtueller Grafik-Hardware nicht zum Spielen.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2010 12:53:21 von keneanung
  9. Ja bei mir ist es auch so. Manche Spiele laufen unter dem Kompatibilitätsmodus, manche aber auch nicht. Sims 2 zum Beispiel bekomm ich nicht zum laufen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!