kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spieleklassiker

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Spieleklassikern wie Wolfenstein, Commander Keen und so weiter? Spielt ihr sowas auch ab und zu nochmal oder sind die eher bei euch out? Wenn ihr ab und an noch sowas laufen habt, was bevorzugt ihr da?

    Ja ich weiß wenn ich ich von Spieleklassikern rede meine ich nicht die neuesten und besten Computerspiele mit der tollsten Grafik, nein ich meinte eher die alten Dinger wie man sie vielleicht vor 15 bis 20 Jahren gezockt hatte, fals ihr davon noch welche kennt. Die sind zwar nicht mehr wirklich aufm neuesten Stand der Technik aber für mich haben die einen gewissen Nostalgiewert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Es gibt bereits ähnliche Threads:
    z.B:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61823
  4. t*b

    ja, ich spiele eig nur alte klassiker, auf die kann man einfach nicht verzichten!
  5. p*******1

    Benutz beim nächsten mal bitte die SuF !

    Wie sesch schon sagte, gibt es bereits schon solche Threads.
    sesch schrieb:
    Es gibt bereits ähnliche Threads:
    z.B:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61823


    ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Gruß patrick91
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!