kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielkarten-Bilder gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Nach einer verzweifelten Google-Jagd und meinem Kumpel, der mir einfach keine Macht, und seeeehr schlechten einscan-Ergebnissen, muss ich euch mal fragen ;)

    Und zwar suche ich Gaigel-Karten im württembergischen Blatt. Die Größe ist erstmal egal, die kann ich ja skalieren.
    Sie sollten nur lizenz-frei sein, aber ein Eintrag in der readme-Datei sollte auch keine Hürde sein.



    Hoffe, da weiß mal wieder jemand was ;)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ein bisschen klein, aber:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Huncards.jpg/300px-Huncards.jpg
  4. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Okay, sie sollten dann schon ein bisschen größer sein.

    Ich lasse jede Karte mit 75x125px anzeigen.
    Aber die Textur sollte sowieso eine zweiterpotenz als Höhe und Breite haben, deswegen muss ich sie sowieso runterskalieren^^
  5. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!