kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt hier denn keiner Oblivion??

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f***********e

    Also ich spiele (zwar noch nicht lange) Oblivion und muss sagen, das ist das beste Spiel das ich je gespielt hab! Naja, da hab ich hier ma reingeschaut und noch nichts dazu gefunden und dieses Thema hier erstellt, weil ich mal hören wollte wie ihr Oblivion so findet...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Oblivion ist einfach nur geil :biggrin::cool:
    Aber Ninja Gaiden und God of War sind auch sehr sehr Gut !!!!!
  4. i****s

    Oblivion ist wirklich ein sehr gutes Spiel, eine kaum erreichte Symbiose von Spieltiefe und Grafik, auch wenns schon ein wenig älter ist das Spiel ... bin auch schon gespannt wann und wo die Elder Scrolls weitergeführt werden ^^
  5. Autor dieses Themas

    f***********e

    Ja da stimme ich zu.

    Das Spiel überrascht mich einfach immer wieder mit noch besseren Darstellungen. Man braucht halt nur ne Grafikkarte.....:biggrin:
  6. Naja ich bin von Oblivion nicht überzeugt. Schlechtes Feeling...
    Gothic 3 ist da besser, selbst mit Bugs ;)
  7. i****s

    Hab zwar Gothic 3 noch nicht gespielt, aber laut Erfahrungsberichten soll die Story ziemlich der von Oblivion hinterherhinken ...
    Und was für ein schlechtes Feeling hast du bei Oblivion spielen ? ^^
  8. Ich kann mich da nicht richtig "einleben" in das Spiel. Die Story ist ganz okay, aber das Gameplay finde ich schrecklich.
    Die Story von Gothic 3 hinkt Oblivion nicht hinterher, ist allerdings schlecher.

  9. ... bin auch schon gespannt wann und wo die Elder Scrolls weitergeführt werden ^^


    Bis Elder Scrolls weitergeführt wird, werden noch einige Jahre vergehen (ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll^^). Bethesda, die Entwickler von allen 4 Elder Scrolls Teilen, arbeiten zur Zeit am dritten Teil der Fallout-Serie. Das wird noch mindestens bis zum vierten Quartal 2008 dauern. Erst dann arbeiten die Entwickler am fünften Elder Scrolls Spiel. Und erfahrungsgemäß wird das dann noch mindestens drei Jahre dauern, schließlich hat Bethesda an Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion auch nicht kürzer gearbeitet.
    Vor 2011 oder 2012 rechne ich mit keinem weiteren Teil.
  10. a*m

    Ich spiele kein Oblivion, da ich keine Rollenspiele mag...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!