kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt hier noch wer die Leminge?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z*******l

    Spielt hier noch wer das alte, aber geile game "Die Leminge"? Ich finds irgendwie cool auch wenns 2D ist. Was sagt ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So cool.
    wir spielen es öfters netzwerk.
  4. x*****m

    Also ich bin wirklich ein Fan von älteren Spielen, bei mir muss es nicht immer der letzte 3D-Mist sein um mir Spaß zu machen, und Lemminge ist einfach cool!
  5. Hy jaklar spiel ich das noch ist ja ein geniales kultspiel ich habs sogar fürs handy wers haben will...
  6. g******n

    Lemmings ist echt n geiles game :D
    macht richtig fun, da muss man bei den meißten maps noch richtig überlegen...

    @Pc-freak: wo haste das runtergeladen?
  7. t*********s

    Lemminge sind und bleiben Kult. So ein simples und doch kurzweiliges Spiel(prinzip) hat es immernoch verdient, gespielt zu werden. Und wen stört da schon die nicht ganz topaktuelle Grafik ...
  8. Autor dieses Themas

    z*******l


    Lemminge sind und bleiben Kult. So ein simples und doch kurzweiliges Spiel(prinzip) hat es immernoch verdient, gespielt zu werden. Und wen stört da schon die nicht ganz topaktuelle Grafik ...


    So sehe ich das auch. :thumb:
  9. wo gibtsn des zum saugn???
  10. hm zZ spiel ichs net mehr^^

    war früher mal ganz lustig, aber langsam wirds öde ;P

    grüße
  11. hi,
    ich hab früher auch immer super gerne lemmings gespielt.
    kennt jemand von euch eine gute site für spiele wie lemmings? meine uralten spiele finde ich alle nicht mehr wieder...
    grüße
  12. c*******r

    Klar, ich spiel das immer auf meiner PS3!
  13. c*a

    die Lemminge sind cool. Hab ich früher stundenlang gespielt.

    Kennt ihr das Linux-Lemmingeclon Pingus (Lemminge = Pinguine)? Wird das Spiel noch mal weiterentwickelt?
  14. Da gibts einige Freeware alternativen im Netz. Einfach mal suchen!:biggrin:
    Aber nen teil geht nich. Ich schau vil späda noch selber und schreibs dann
    :thumb:
    Find des abba au sauuuu geil! Simpl aba einfach nur fääääd!!:cool:

    grüße dragonweb
  15. dennishomepage

    dennishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Jah! Lemminge habe ich früher auch öfter gespielt...das Spielprinzip ist einfach klasse!

    knoi schrieb:
    So cool.
    wir spielen es öfters netzwerk.


    Wie funktioniert denn das?
    (Gegeneinander/im Team?)
  16. So hier is nen link zu nem Lemmings-clon:

    http://dragonwebdown.phpnet.us/winlems-setup.zip

    einfach mal downloaden und ausprobieren! Hoffentlich gehts :biggrin:

    Gruß Dragonweb
  17. m***u

    Ich habe Lemminge für die PSP und es macht immer wieder Spaß es zu spielen :)
  18. s***************e

    Ich mag die Lemminge auch sehr gern, leider funktionierte meine 3D Version noch nie wirklich auf dem PC, aber habs auch für die Playstation und ist immer wieder ein netter zeitvertreib, den kleinen Kerlchen das Leben zu retten :D
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!