kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt ihr Warhammer?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    donmonkey

    donmonkey hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin.

    Die Forensuche hat nichts ausgespuckt, daher denke ich mal das Thema kam hier noch nicht auf.

    Ich spiel aktiv Warhammer 40k und wollte mal hören obs hier auch Spieler gibt, zum Erfahrungsaustausch oder was auch immer ...
    Wenn sich jetzt jemdand angesprochen fühlt, dann am besten immer gleich Armee und Punktzahl dazuschreiben (damit die Freaks auch was damit anfangen können^^).

    Ich mach dann mal den Anfang: Tyraniden, ca.800 Punkte bemalt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    joar,wie der Spammelder so passend formulierte:
    1. Falsches Topic 2.Sammelthread


    deswegen vershcoben nach spam.
  4. Autor dieses Themas

    donmonkey

    donmonkey hat kostenlosen Webspace.

    Also als Sammelthread war das eigentlich nicht gedacht...die Angaben sollten nur zur Orientierung dienen.
    Nun ja, falls sich dennoch jemand findet der sich ein wenig über diesen netten Zeitvertreib auslassen will, nur zu.

    Beitrag geändert: 17.7.2007 10:11:33 von donmonkey
  5. c*a

    Ich denke das ist ein Fall von Über-Moderation.

    1. Falsches Topic

    Warum das?
    2.Sammelthread

    naja...

    Und nein, ich spiele nicht Warhammer, ich hab keinen Bock der GW-Mafia mein sauer verdientes Geld für ein paar Gramm Plastik in den Rachen zu werfen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!