kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt jemand Great Big War Game?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dklampe

    dklampe hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel Great Big War Game von Rubicon http://www.rubicondev.com ist ein sehr schönes kundenbasiertes Spiel.

    Kennt noch jemand Advanced Wars https://en.wikipedia.org/wiki/Advance_Wars auf dem Gameboy?

    Great Big War Game ist sehr stark angelehnt an Advanced Wars. Das Schöne ist, man kann es gegeneinander spielen, und daher immer seine Züge machen, wenn man gerade Zeit hat.

    Es gibt es sogar auf bei Steam, obwohl es eher für die mobilen Geräte gedacht ist.

    Spielt jemand dieses Spiel oder würde es jemand ausprobieren?

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ich spiele es!
    0 % (0 Stimmen)
    Ich werde es nicht spielen!
    100 % (1 Stimme)
    Mal sehen, sieht nicht so doll aus!
    0 % (0 Stimmen)
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!