kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielverderber - Der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich möchte euch auf den Film "Spielverderber" aufmerksam machen.
    Der Film (Reportage) handelt von dem Schiedsrichterleben der deutschen Schiedsrichter. Hierbei werden drei Schiedsrichter gezeigt, die die gesamte Spate ausfüllen sollen.

    Herbert Fandel, FIFA und DFB Schiedsrichter
    Kevin Prösdorf, 14 Jahre, Schiedsrichteranwärter
    Oreste Steiner, 73 Jahre, seit 50 Jahren aktiver Schiedsrichter

    Dieser Film soll allen zeigen, dass die Schiedsrichter auch nur Menschen sind und wie sie das Spiel und alles drum herum erleben.
    Ich werde mir den Film, da er hier leider nicht im Kino läuft, auf DVD kaufen. Auch damit ich ihn mir so oft es geht angucken kann.
    Auf jeden Fall ein Muss(!) für mich, da ich selber Schiedsrichter bin und vom Trailer begeister bin.

    Trailer:
    http://www.spielverderber-der-film.de/trailer.html

    Was haltet ihr von dem Film?
    Habt ihr ihn schon geguckt?

    mfg

    m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!